Schwester Maria Domitilla feierte ihren 90. Geburtstag

Am 19. August 2022 feierte Schwester Maria Domitilla ihren 90. Geburtstag; ganz wie es ihrer Persönlichkeit zu eigen ist, mit einem frohem Herzen und in großer Dankbarkeit.

Schwester Maria Domitilla wurde von den Mitarbeiterinnen und den Mitschwestern ihrer Wohngemeinschaft morgens mit einem Geburtstagsständchen überrascht und ein selbstgefertigter Blumenkranz schmückte ihre Zimmertüre. Am Vormittag gratulierten die Schwestern der Generalleitung, Herr Markus Holl, Vorstand der Viktoria-von-Butler-Stiftung und Herr Bürgermeister Kugler. Beim gemeinsamen Geburtstagskaffee am Nachmittag erklangen viele altbekannte Lieder, denn Sr. M. Domitilla hat eine besondere Freue am Singen und erstaunt immer neu mit ihrer Merkfähigkeit zu den Texten über viele Strophen hinweg. Auch die jüngste Schwester von Schwester Maria Domitilla kam gemeinsam mit ihrem Ehemann sowie Nichten und Neffen zum Geburtstagsbesuch nach Schönbrunn. Es waren frohe Stunden der Begegnung und Erinnerung.