Dienstjubiläen 2022

Das Foto zeigt die Dienstjubilarinnen des Zentralbereichs aus den vergangenen drei Jahren. Aufgrund der Corona-Situation fanden in den Jahren 2020 und 2021 keine Weihnachtsfeiern statt. Die öffentlichen Ehrungen wurden heuer nachgeholt.

Es ist eine gute Tradition bei uns geworden, bei den Weihnachtsfeiern der verschiedenen Dienstbereiche die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorzustellen, die im zu Ende gehenden Jahr ein Dienstjubiläum begehen konnten. Im Jahr 2022 konnten wir sieben Mitarbeiterinnen für die langjährige Zugehörigkeit zu unserer Dienstgemeinschaft ehren.

Frau Andrea Giereth, Frau Maria Hörmann und Frau Eva Maria Reitinger feiern 5jähriges Dienstjubiläum. Frau Giereth arbeitet als Krankenschwester in unserem Schwesternaltenheim St. Raphael, Frau Maria Hörmann gehört zum Hauswirtschaftsteam des Zentralbereiches und Frau Eva Maria Reitinger ist in unserem Klostergut Harpfetsham tätig. Ebenfalls im Klostergut Harpfetsham ist Frau Christine Bornmann beschäftigt, sie feiert 10jähriges Dienstjubiläum. Für 15jährige Dienstzugehörigkeit wurde Frau Anne Katrin Rassek geehrt, sie ist als Altenpflegerin im Schwesternaltenheim tätig. Seit 25 Jahren arbeitet Frau Carola Vassallo im Team des Nachtdienstes im Haus St. Raphael und Frau Ingeborg Notini feiert 30jähriges Dienstjubiläum, sie ist in der Hauswirtschaft im Haus St. Raphael beschäftigt.

In Summe sozusagen 95 Jahre voller Engagement und Tatkraft. Wir danken unseren Mitarbeiterinnen für ihre Loyalität, für ihren verantwortungsvollen Einsatz und für ihre Verbundenheit mit uns Schwestern und unserem Auftrag.