75. Geburtstag von Hans Schemainda
Hans Schemainda an seinem Arbeitsplatz an der Klosterpforte
Am 14. Dezember 2024 feierte Hans Schemainda, genannt „Jimmy“, seinen 75. Geburtstag. Seit 72 Jahren lebt er in Schönbrunn und sagt „“Do bin i dahoam“. Er feierte den Geburtstag mit seinen vielen Freunden, Bekannten und auch mit uns Schwestern. In seiner Einladungskarte schreibt er
„Auf 75 Jahre blicke ich nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Viel habt Ihr mir geholfen in den Jahren, drum lasst mich jetzt Danke sagen.“
Ja, Jimmy, an uns liegt es ebenfalls, Dir DANKE zu sagen. Du bist ein treuer Mensch, hilfst uns Schwestern mit Deinem Dienst an der Klosterpforte, den Du so umsichtig und kompetent erfüllst. Du bist immer bereit einzuspringen, wenn eine Lücke entsteht. Du sagst: „Es ist ein Geben und Nehmen zwischen mir und euch, den Schwestern.“
Jimmy hat alle Schwestern teilhaben lassen an seiner Geburtstagsfeier, indem er allen zum Mittagessen eine leckere Nachspeise spendete.
Generaloberin Sr. M. Gabriele und Sr. M. Barbara gratulierten Jimmy mit einer Umhängetasche, gefüllt mit kulinarischem Allerlei.
Wir sind froh, lieber Jimmy, dass Du bei uns bist und uns stets so hilfreich unterstützt. Danke und Vergelts Gott.
Gott segne und behüte Dich auf Deinem weiteren Lebensweg.