10-jähriges Dienstjubiläum von Frau Teresita Bommes

Am 01. Mai 2026 rundeten sich 10 Jahre, seit Frau Teresita Bommes ihren Dienst bei den Franziskanerinnen von Schönbrunn begann. Frau Bommes ist in der Pflege und Betreuung unserer altgewordenen Mitschwestern tätig. Sie begleitet unsere Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und hat deren Vertrauen durch ihre ruhige Zugewandtheit gewonnen. Gerne geht Frau Bommes auf die individuellen Bedarfe der Schwestern ein und sorgt ebenso für gemeinschaftliche Begegnungen und Gespräch. An den nun wärmer werdenden Frühlingstagen wird Frau Bommes zu manchen Spaziergängen mit den Schwestern aufbrechen, der eine und andere dabei gepflückte Blütengruß wird dann die Räume in der Wohngemeinschaft schmücken. Wir sagen Frau Bommes ein herzliches Vergelt’s Gott für all ihre Dienste und für ihre Freundlichkeit und hoffen für weiterhin auf ein gutes Miteinander.